news-devisen

Devisen & Rohstoffe
  1. Bei einem Anstieg über 1.308 $ entsteht das erste Kaufsignal mit Ziel 1.355 $. Im 1.355er $ Bereich ist ein Kursrücksetzer wahrscheinlich. Gelingt anschließend ein dynamischer Anstieg über 1.360 $, lö..
  2. Die anfänglichen Wochenverluste wurden am heutigen Freitag fast vollständig marginalisiert... Der heutige Anstieg bestätigt den laufenden Aufwärtstrend und rückt die Aufwärtsziele in den Fokus...
  3. Die anhaltende Unsicherheit über die US-Steuerreform und Sorgen bezüglich einer Untersuchung von Donald Trumps Wahlkampagne belasten zum Wochenschluss den Greenback.
  4. Sah es vergangene Woche noch nach Weltuntergang bei der Kryptowährung aus, werden Kritiker und Zweifler in dieser Woche einmal mehr eines Besseren belehrt: Hochdynamisch schießt der Bitcoinkurs auf ne..
  5. EUR/USD - Tagesausblick für Freitag, 17. November 2017 - Nach einem Pullback an den gebrochenen kurzfristigen Abwärtstrend zog EUR/USD heute nach bereits wieder an.