news-devisen

Devisen & Rohstoffe
  1. Innerhalb eines lehrbuchreifen Abwärtstrendkanals ging dieses Währungspaar in den vergangenen Tagen auf Talfahrt.
  2. Die Abstimmung über die Rücknahme von „Obamacare“ gilt als Lackmustest für den Reformspielraum Trumps. Sollte er hier keine Mehrheit erhalten, drohen Steuerreform und Infrastrukturausgabenerhöhung ers..
  3. Der tägliche Blick auf den Devisenmarkt von Christian Kämmerer. Heute mit folgendem Inhalt: Aufgrund des Korrelationszusammenhang lohnt bei der Betrachtung des USD/CAD = Loonie - auch immer wieder der..
  4. Tagesausblick für Freitag 24.03.2017: Im US-Repräsentantenhaus steht heute eine wichtige Abstimmung an.
  5. Für den Goldpreis ging es in den vergangenen Wochen zunächst noch einmal deutlich abwärts. Die Erholung seit Dezember wurde im Bereich der 1.264 USD beendet, was eine schnelle Korrektur zur Unterstütz..