news-devisen

RSS 2.0 Artikel-Feed der BörseGo AG
  1. In dem Währungspaar EUR/USD knacken die präzisen Schaltpunkte voll in das Getriebe des Big Picture Counts.
  2. Bei diesem Währungspaar wurde im Wochenverlauf ein mittelfristiges Verkaufssignal generiert. Kommt hier nun Abwärtsdruck auf?
  3. Bislang hat man das unter „Peak Oil“ das Problem verstanden, dass die Erdölvorräte irgendwann in der Zukunft erschöpft sind und die Ölpreise dann aufgrund der Knappheit explodieren. Jetzt versteht man..
  4. Der tägliche Blick auf den Devisenmarkt von Christian Kämmerer. Zum heutigen Wochenausklang gehören doch mal wieder zwei Krypto-Währungen betrachtet. Somit folgt mir bei der Beschau des BitcoinCash (B..
  5. Die US-Wirtschaftsdaten vom Donnerstag sind überwiegend enttäuschend ausgefallen. Erstanträge auf Arbeitslosenhilfe und Baubeginne und -genehmigungen fielen schwächer als erwartet aus. Der Philadelphi..