news-devisen

RSS 2.0 Artikel-Feed der BörseGo AG
  1. Der tägliche Blick auf den Devisenmarkt von Christian Kämmerer. Eine Woche zahlreicher Bewegungen liegt hinter uns und so nähren wir uns dem Ausklang. Gold zeigt sich letztlich, im Gegensatz zum Aussi..
  2. Palladium entwickelte sich in den vergangenen Wochen innerhalb einer steilen Aufwärtswelle weiter nach oben. Nachdem der Aufwärtstrend bei 1.675 USD getestet wurde, kam es zu einem Ausbruch aus dem mi..
  3. Nach einem Rücklauf am Mittwoch konnte sich Brent bereits am Donnerstag wieder nach oben bewegen. Die Notierungen brechen dabei knapp über die alte Hürde bei 64,57 USD aus.
  4. Die Nachricht, dass die USA und China eine Einigung im Handelsstreit gefunden haben und die Konservative Partei bei den Wahlen in Großbritannien die absolute Mehrheit erreicht haben, hat den US-Dollar..
  5. Das britische Pfund ist angesichts des Wahlsiegs der Konservativen Partei von Premierminister Boris Johnson bei den Parlamentswahlen in Großbritannien gegenüber dem US-Dollar auf ein Anderthalbjahresh..