news-devisen

RSS 2.0 Artikel-Feed der BörseGo AG
  1. Zum Wochenabschluss erzeugt das edle Metall, wie bereits auch schon zum Wochenauftakt, erhöhte Aufmerksamkeit. Konkret deshalb, weil mit dem heutigen Touch der Unterstützungsmarke von 1.785 USD die Ko..
  2. Die Marke von 1.800 Dollar/Unze konnte das gelbe Edelmetall nicht mehr halten. Heute fiel der Preis auf ein 5-Monatstief. Den Bullen gehen so langsam die Kauf-Argumente flöten.
  3. Der tägliche Blick auf den Devisenmarkt von Christian Kämmerer. Kurz vor dem erwarteten Ausbruch auf neue Allzeithochs erwischte es den Bitcoin (BTCUSD) wie auch die Gefolgschaft der "kleineren" Coins..
  4. Die Kryptowährungen ziehen spätestens seit dieser Woche wieder die große Aufmerksamkeit auf sich, nachdem der Bitcoin seine alten Rekordkurse erreicht hat und am Donnerstag dann ein ordentlicher Kurse..
  5. EUR/USD legt nach der gestrigen Verschnaufpause zum Wochenschluss wieder zu, hat mit bislang 1,1933 im Hoch sein am Donnerstag bei 1,1941 erreichtes frisches Zweieinhalbmonatshoch aber noch nicht über..