Hallo hier ist mein Formular mit dem Sie mit mir in Kontakt treten können.

Für diverse Aktionen tragen Sie in das jeweilige Feld ihren Wunsch ein.

PDF für ...,  oder Ihr Brokervorschlag für ... , usw.

Ich werde mich so schnell als möglich melden.

 

Hallo, viele kennen mich unter meinem Usernamen oegeat. Hier geht es um Börse, Investment und vor allem um Charttechnik, sowie auch um das Werkzeug dafür.
Ich gehe davon aus, dass sich die in der Charttechnik alle für sich relevanten Fundamentalinformationen (zu denen Tausende von Einzeldaten gehören, die kein Sterblicher zu verarbeiten imstande ist) im Kurs beziehungsweise in der Kursbewegung niederschlagen.

Ich bin davon überzeugt, dass jeder erfolgreich an der Börse werden kann, wenn man es will.
Ich bin bereit Dir zu helfen Deinen Erfolg an der Börse zu steigern.

 

Risikohinweis: Diese Ausarbeitungen und Überlegungen dienen ausschließlich Informationszwecken und stellen weder eine Anlageempfehlung, noch ein Angebot zum Kauf oder Verkauf dar.
Ich kann den Erfolg einer Investition, die Sie aufgrund unserer Informationen tätigen, nicht garantieren. Der Erfolg solcher Investitionen in der Vergangenheit garantiert nicht den selben Erfolg in der Zukunft. Investitionen sind riskant. Jede Investition die Sie tätigen kann einen finanziellen Verlust ergeben.

Der Autor übernimmt keinerlei Gewähr für die Aktualität, Korrektheit, Vollständigkeit oder Qualität der bereitgestellten Informationen. Haftungsansprüche gegen den Autor, welche sich auf Schäden materieller oder ideeller Art beziehen, die durch die Nutzung oder Nichtnutzung der dargebotenen Informationen bzw. durch die Nutzung fehlerhafter und unvollständiger Informationen verursacht wurden, sind grundsätzlich ausgeschlossen.

 Youtube Kanal

Daxswingstrader haben die Möglichkeit im Live Streaming zu sehen was ich intraday mache.

 

 

Durch absenden des Formulares stimme ich den Datenschutzbestimmungen zu hier.

Besonders möchte ich auf einen besonderen Service hinweisen: Skype mit Freunden, die dasselbe Ziel verfolgen !

  Besuche oegeat auf FB oder auf  Twitter und  Youtube

 

#Charttechnik # Aktienauswertung #Bitcoin