US-News

RSS 2.0 Artikel-Feed der BörseGo AG
  1. Seit März hat sich die Aktie nahezu verdoppelt ohne auch nur einmal länger als ein paar Tage zu konsolidieren. Das Chance-Risiko-Verhältnis ist folglich denkbar schlecht. Wo bieten sich neue Chancen?
  2. Der Long-Fahrplan aus dem April ging exzellent auf. Nach einer Verschnaufpause ist die Aktie nun wieder interessant.
  3. Der zweite Absacker im Nasdaq 100 in dieser Woche, da durfte ein neues Allzeithoch wenige Stunden später im gestrigen Handel natürlich nicht fehlen. Der Dow Jones dagegen war gestern erschreckend schw..
  4. Anbei erhalten Sie eine Übersicht über die Werte, die vorbörslich an der Nasdaq am meisten Aufmerksamkeit bei den Anlegern erregen.
  5. Bei diesem US-Technologiewert zündete die Rakete im gestrigen Handelsverlauf. Die Roku-Aktie konnte über 10 Prozent zulegen und erreichte ein weiteres Kursziel.