US-News

RSS 2.0 Artikel-Feed der BörseGo AG
  1. Der Wert bricht heute über das Erholungshoch aus dem Vormonat aus. Welches Potenzial wäre noch ableitbar?
  2. Was für ein fulminanter Wochenbeginn in den US-Indizes! Die ersten Shorties dürften ins Grübeln kommen. Werden nun auch die Vorwochenhochs übertroffen, dürfte es ungemütlich für die Verkäufer werden.
  3. Nach einem absolut öden Handelstag am vergangenen Freitag, spurten die US-Indizes in der Vorbörse nach vorne. Die in der Vorwoche gerissenen Downgaps stehen nun zur Disposition.
  4. Anbei erhalten Sie eine Übersicht über die Werte, die vorbörslich an der Nasdaq am meisten Aufmerksamkeit bei den Anlegern erregen.
  5. Um die Ausbreitung der Grippewelle zu stoppen, ordne man Schließung von Schulen, Theater, Kirchen, etc. an. Ansammlungen von mehr als 10 Personen wurden verboten.