US-News

US-Märkte
  1. Die US-Händler freuen sich über ein verlängertes Wochenende. Wegen eines Feiertags bleiben die Börsen am Montag geschlossen.
  2. Jetzt neu - ICE Trading im kompletten DAX und DOW. Kreative Einstiege in Reversal-, Breakout- und Trendfortsetzungssituationen.
  3. Macht die Aktie so weiter, könnte sie wieder zu einem meiner Lieblinge werden. Aber erst einmal langsam, eine Schwalbe macht noch keinen Sommer.
  4. Der "unsinnige" Hinweis vom Montag erwies sich in der Rückschau auf die Handelswoche gar nicht also so "unsinnig". In die Röhre schauen in dieser Woche allenfalls die Shorties. Allerorts ist Bullenpar..
  5. Mit diesem banal klingenden Satz lässt sich das Kursverhalten der US-Indizes in den vergangenen Tagen gut beschreiben. Im Dow Jones verbuchten wir gestern die 10. weiße Tageskerze in Folge.