US-News

RSS 2.0 Artikel-Feed der BörseGo AG
  1. Die Aktien dieses Softwareunternehmens starteten im Jahr 2018 eine imposante Rally-Bewegung. In der Spitze konnten Anleger über 500 Proeznt verdienen. Seit Juli befindet sich dieser Titel nun in einer..
  2. Kreative Einstiege in Reversal-, Breakout- und Trendfortsetzungssituationen findet man mit dem ICE-Revelator.
  3. Bislang fehlt die Dynamik, um eine kleine Rally zu starten. Seit Anfang dieses Jahres haben sie die Unterstützung immer verteidigt.
  4. Er hat den bevorstehenden Abverkauf dieser Aktie aus dem Value-Segment charttechnisch gut herauslesen können. Die Aktie hat ihren mittelfristigen Aufwärtstrend gebrochen.
  5. Am Mittwoch ist US Leitzinsentscheid. Der Termin ist kurstechnisch wichtiger für den US Aktienmarkt als die Situation in Saudi-Arabien. Alles andere als eine weitere Leitzinssenkung um 25 Basispunkte ..