US-News

US-Märkte
  1. Jetzt neu - ICE Trading im kompletten DAX und DOW. Kreative Einstiege in Reversal-, Breakout- und Trendfortsetzungssituationen.
  2. Die damals angekündigten Kursverdopplung lieferte eine super Chance und ein excellentes Chance Risiko Verhältnis (CRV). Die langfristige Ausrichtung ist ungewiss.
  3. Ende der Woche kam die Volatilität an den Aktienmärkten zurück. Diese Tatsache ist gut für dieses Unternehmen, denn es ist im "High Frequency"-Markt (Broker und Market Maker) tätig.
  4. Mit sehr viel Glück wurde die zuletzt ausgegeben Buy-Trigger-Marke nicht aktiviert. Es fehlten gerade einmal 0,20 USD. In dieser Woche entsteht nun eine sehr bärische Wochenkerze.
  5. Der spekulative Cannabiswert aktivierte in den vergangenen Tagen ein Short-Signal und fiel auf ein neues Jahrestief zurück. In dieser Woche fand der klassische Pullback an das Ausbruchsniveau statt.