US-News

RSS 2.0 Artikel-Feed der BörseGo AG
  1. Coty übernimmt die Mehrheit an Kylie Jenners Kosmetikunternehmen. Ob dies der Aktie langfristig auf die Sprünge helfen kann, wird sich zeigen müssen. Kurzfristig geht die Konsolidierung weiter.
  2. Die Aktie des Anbieters von Informationstechnologien im Gesundheitswesen Cerner konnte in den letzten Wochen keine besonderen Zeichen setzen. Ende letzter Woche meldeten sich die Käufer zurück. Nun sp..
  3. Wenngleich die vorbörslichen Gewinne sich nicht als nachhaltig erwiesen haben, zeigen sich die US-Indizes heute erstaunlich robust. Die Teflon-Börse geht in die Verlängerung.
  4. Alle drei Indizes ereichten am Freitag neue Allzeithochs. Ziele habe ich nun kurzfristig so gut wie keine mehr offen. Doch lassen die Käufer auch etwas zur Unterseite zu?
  5. Anbei erhalten Sie eine Übersicht über die Werte, die vorbörslich an der Nasdaq am meisten Aufmerksamkeit bei den Anlegern erregen.