Rohstoffauswertungen

RSS 2.0 Artikel-Feed der BörseGo AG
  1. Tagesausblick für Freitag 03. April 2020: EUR/USD glänzte gestern erneut durch Schwäche und auch der Stabilisierungsversuch der letzten Stunden macht zunächst wenig Hoffnung.
  2. Tagesausblick für Freitag, 03. April 2020: Im März kam es bei Palladium zu einem Flash-Crash, der so schnell wieder verflog, wie er gekommen war. Jetzt - nur wenige Tage später - hat der Wert längst w..
  3. Russland und Saudi-Arabien haben sich nach Darstellung von US-Präsident Trump auf eine Absenkung der Ölproduktion geeinigt. Zweifel sind angebracht. Die Beteiligten dementierten, auch die Höhe der Dro..
  4. Daytrading mit Jochen Schmidt: Forex & CFDs verstehen und traden. Markttechnik, Ihre Fragen und unsere Antworten, live-Trading, Chartanalyse und so viel mehr.
  5. Die Ölpreise erhielten von mehreren Meldungen Auftrieb. So hat China angekündigt, mit staatlichen Vorratskäufen zu starten. Das Land wolle die aktuell niedrigen Ölpreise nutzen, um die staatlichen Ölr..