Rohstoffauswertungen

RSS 2.0 Artikel-Feed der BörseGo AG
  1. Der Euro bricht seit drei Wochen massiv ein gegenüber dem kanadischen Dollar. Doch jetzt erreicht die Gemeinschaftswährung einen erste Support.
  2. Gold ist zur Wochenmitte angesichts der Sorge um die wirtschaftlichen Auswirkungen der Coronavirus-Epidemie in China weiterhin als „sicherer Hafen“ gefragt. In den Fokus rückt nun das anstehende Proto..
  3. In den USA wird die Anbaufläche für Sojabohnen 2020 wohl stärker ausgedehnt werden als die Maisanbaufläche.
  4. Der Ölmarkt hat bewegte Woche hinter sich. Die Angst vor einer Nachfrageschwäche als Folge der ausgebrochenen Corona-Epidemie belastete die Preise. Die OPEC+ hat noch keine Maßnahmen ergriffen, und di..
  5. Der Greenback profitiert von der im Vergleich zu den asiatischen und europäischen Wirtschaften robusten US-Konjunktur und steigt zur Wochenmitte auf ein frisches Viereinhalbmonatshoch.