Rohstoffauswertungen

Devisen & Rohstoffe
  1. Die europäische EInheitswährung befindet sich seit geraumer Zeit im Rallymodus gegenüber dem US-Dollar. Zuletzt kam der Euro-Motor ins Stocken. Wann wird sich die Rally fortsetzen?
  2. Die Ölpreise sind am Freitag nach Hinweisen auf ein höheres Angebot in der zweiten Jahreshälfte stark gefallen. Mit Russland und Saudi-Arabien haben führende Ölstaaten jeweils höhere Fördermengen in A..
  3. Der australische Dollar scheitert in den vergangenen Monaten wie im Lehrbuch regelmäßig an einem technischen Indikator.
  4. Während sich EUR/USD am Freitag nach einem überraschend guten deutschen Ifo-Index oberhalb der 1,17er-Marke wenig verändert zeigt, setzt der US-Dollar auf breiter Basis seinen Anstieg der vergangenen ..
  5. Der tägliche Blick auf den Devisenmarkt von Christian Kämmerer. Heute mit folgendem Inhalt: Die gegenwärtige Dollar-Stärke macht aktuell zahlreichen Währungen zu schaffen. So ist es auch der EUR/USD, ..