Rohstoffauswertungen

RSS 2.0 Artikel-Feed der BörseGo AG
  1. China kaufte Anfang November weiterhin in großem Stil US-Agrarprodukte, obwohl die Unsicherheit über eine Beilegung des Handelskriegs nach wie vor das Klima zwischen den beiden größten Volkswirtschaft..
  2. Der Bitcoin gibt seit Tagen langsam, aber doch zielstrebing nach. Mehrere wichtige Unterstützungen boten keinen Halt.
  3. Der tägliche Blick auf den Devisenmarkt von Christian Kämmerer. Die Schwäche des Bitcoins (BTCUSD) scheint sich fortsetzen zu wollen und somit sollte man doch nochmals mit einem Lauf in Richtung Süden..
  4. Der Ölpreis Brent bewegte sich am Freitag deutlich nach oben, nachdem der Aufwärtstrend der Vorwochen bestätigt werden konnte.
  5. Der Goldpreis konnte sich in den Vorwochen zunächst als einer bullischen Flaggenformation nach oben lösen. Der von 1.480 USD ausgehende Ausbruch scheiterte jedoch bereits an der Hürde bei 1.517 USD, b..