Aufgrund immer wieder auftretenden Fragen und Unklarheiten, habe ich nun hier einige zusammengefasst:

Wann werden die Signale veröffentlicht ?
Von 8.00 bis 22.00 Uhr kann ein E-Mail kommen ! (doch zu meist eher vormittags)
Es empfiehlt sich daher ein Handy zu besitzen, wo man dieses empfängt und handeln kann !
 
Wie kann ich diese umsetzen ?
Am besten hier (meine Brokerempfehlungz.B. 500.- überweisen, geht auch weniger)
Zudem melden Sie sich per Skype an und kontaktieren mich dort unter oegeat, das ist mein Username. Wir benötigen anschließend 20 Min. Zeit (mein Angebot) Software für das Handy hier.
 
Was für Informationen bekommt man ?
Infos über: Kaufkurs, Notstopp, Trailing
 
Was ist mit der Kündigungsfrist ?
Eine Kündigung ist monatlich möglich. Es genügt ein E-Mail zu schicken und einfach nichts mehr zu überweisen.
 
Wie viel kostet der Signaldienst ?
40.- € kostet das Mailservice und inkl. dem Skypechat 50.- dazu, Skype mit Freunden, die dasselbe Ziel verfolgen !
 
Wie ist die Kontoverbindung ?
  (bitte Geld an Freunde und Familie senden, nehmen den nur dann ist es Kostenlos)
oder
 
Wie werde ich nun Kunde ?
Wer nun Kunde werden will, meldet sich einfach unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! an.