Alte Regel drei mal berühren und nicht durchkommen, bei der 4 ging man durch oder es hält noch mal. Daher sollte man beim 4. mal besonders genau schauen, doch so einfach ist es nicht !

Selbstverständlich kann eine Linie 4 mal 5 mal 6 mal ...usw. berührt werden und sie hält immer noch - Faktum ist aber, dass man beim 4. mal sehr kritisch schauen muss - ob es ein Fehlausbruch wird oder nicht - zu meist und da kommt es wieder auf das Daten Chartmaterial an. Wenn man minimal beim 4. mal die Linie verletzt, ist es bereits geschehen und es rauscht runter ... oder rauf .......

Also aufpassen: interessant ist aber auch, dass wenn die Linie das 4. mal gehalten wird, hält es auch ein 5. mal, also baut es eine Positivserie auf.

Charttechnik ist Erfahrungssache..... ! Hier nun ein Beispiel:

3+1

 

3+1

 

Was long klappte, funktioniert auch short.

 

3+1

 

 3+1

 

 

 

 

Einführung in den Meta Trader / Skype mit Freunden, die das selbe Ziel verfolgen ! /

Besonders möchte ich auf ein besonderen Service hinweisen: Skype mit Freunden, die dasselbe Ziel verfolgen !

Besuche Brokervorschlag.de auf FB oder auf Twitter bzw. Googel+

 

Indices speziell den Dax handel ich hier und
mein Broker für alles im speziellen die Rohstoffe

 

kerzenchart hammer, skype kurzbefehle, kerzenchart, endloskontrakt, baumwoll chart, wti brent öl

shooting Star, bullish Hammer, kerzenchart, kerze Die bekanntesten Kerzenformen sind, der shooting Star und der bullish Hammer. Diese Kerze tritt am Ende einer Trendbewegung auf.

shooting Star, bullish Hammer, kerzenchart, kerze Die bekanntesten Kerzenformen sind, der shooting Star und der bullish Hammer. Diese Kerze tritt am Ende einer Trendbewegung auf.

shooting Star, bullish Hammer, kerzenchart, kerze

Drei plus 1, 3+1, 3plus1