news-devisen

RSS 2.0 Artikel-Feed der BörseGo AG
  1. Der ForexBull als Signaltool für den Intraday-Handel liefert bereits die ganze Woche durchgehend viele Signale, so auch heute wieder. Welche Währungspaare heute für einen Trade in Frage kommen lesen S..
  2. Tagesausblick für Donnerstag 06.05.2021: Die 1,20er Marke wurde gestern unterboten, es gab allerdings kein Follow-Through gen Süden.
  3. Tagesausblick für Donnerstag, 06. Mai 2021: Trotz der bullischen Vorgaben gelingt es den Bullen beim Goldpreis bisher nicht, nahe Kurshürden aus dem Weg zu räumen und vorherige Kaufsignale zu bestätig..
  4. Der Euro gegenüber dem Australischen Dollar (EUR/AUD) startet heute eine weitere Abwärtsbewegung. Wo liegen die Ziele und ab wann der "freie Fall" droht.
  5. Die Commerzbank hat ihre Prognosen für die Getreide-, die Ölsaaten- und die Baumwollpreise überarbeitet.