news-devisen

RSS 2.0 Artikel-Feed der BörseGo AG
  1. Viele US-Ölfirmen stehen vor dem Abgrund, trotz der gestiegenen Ölpreise. Die Branche ist einfach nicht kreditwürdig, Geldgeber wenden sich ab.
  2. Der von der Credit Suisse (CS) ermittelte Konjunkturerwartungsindex für die Schweiz ist im Januar auf 43,2 Punkte gesunken. Im Dezember hatte der Index bei 46,8 Zählern notiert.
  3. Der tägliche Blick auf den Devisenmarkt von Christian Kämmerer. Es wird mal wieder Zeit für das edle der edlen Metalle und somit Vorhang auf für den Goldpreis (XAUUSD). Hierbei auch Intraday spannend...
  4. Die australischen Verbraucherpreise sind im vierten Quartal um 0,9 Prozent gegenüber dem Vorquartal gestiegen. Analysten hatten im Konsens mit einem Preiszuwachs um 0,7 Prozent gerechnet, nach einer I..
  5. Der Maispreis an der CBOT ist kräftig gestiegen, nachdem am Dienstag bekannt wurde, dass China über 1,36 Millionen Tonnen US-Mais bestellt hat – die größte Menge seit Juli letzten Jahres.