news-devisen

RSS 2.0 Artikel-Feed der BörseGo AG
  1. Der tägliche Blick auf den Devisenmarkt von Christian Kämmerer. Zum Wochen- und zugleich Monatsauftalkt schauen wir doch direkt wieder einmal auf den Goldpreis, welcher sich überraschend schwach präse..
  2. Im Fokus liegt in dieser Woche der am Freitag zur Veröffentlichung kommende US-Arbeitsmarktbericht für Juli, von dem sich die Marktteilnehmer neue Hinweise auf die künftige US-Geldpolitik erhoffen.
  3. Der Einkaufsmanagerindex für das Verarbeitende Gewerbe in der Eurozone im Juli ist leicht von 62,6 auf 62,8 Punkte nach oben revidiert worden. Im Juni hatte der Index bei 63,4 Punkten ein Allzeithoch ..
  4. Der schweizerische Einkaufsmanagerindex ist im Juli überraschend auf ein frisches Allzeithoch bei 71,1 Punkten geklettert.
  5. Die bereits angerichteten Ernteschäden in Brasilien könnten sich laut Commerzbank-Analystin Michaela Helbing-Kuhl größer als zunächst befürchtet erweisen. Von der erhofften (möglicherweise rekordhohen..