Danke für deine Anmeldung nun sind folgende Schritte zu machen, um den Vollen Nutzen meines Dienstes zu erlangen:

1.) Neben den Informationen und Signalen, die über E-Mail gesendet werden, erhält man diese auch auf Discord , daher melde dich unbedingt bei Discord an.

Du magst dich nur fragen: Was ist Discord ? Discord ist nichts anderes als eine Kommunikationsplattform. Es gibt auch einen offenen und einen geschlossenen Bereich. In diesem geschlossenen Bereich werden meine Signale und eine Menge Charts hinterlegt. Man kann Fragen stellen, die zumeist in Echtzeit beantwortet werden, sich auch mit weiteren Mitstreitern zu unterhalten, ist möglich in Echtzeit. Hier nun der Anmeldelink.

2.) Nach dem Anmelden ist es wichtig, sich bei mir zu melden auf Discord, Vor und Zuname sowie e-Mailadresse, UND dies kann in Form eines einfachen "Hallo" hier geschehen.(siehe Bild unten)

Warum das Ganze leider nur so ist es mir technisch möglich, dich zuzuordnen und dir den Zugang für den geschlossenen Bereich zu geben. Dazu eine Anmerkung all jene, die Gelb sind, befinden sich in der Testphase all jene, die grün sind, im Premium Dienst und Blau sind Profis und Moderatoren.

3.) Um nun tatsächlich produktiv denn voll nutzen auch in der Testphase zu ziehen, melde dich bei meinem Brokervorschlag an und wähle den ersten Broker wenn du all das mal nur am Handy ausprobieren willst.

Wieso diese Broker ? Zum einen hast du zu 100% dieselben Kurse wie ich, da ich denn Future nehme es aber unterschiedliche Kontakte gibt für z.B. die Indices, dies wird hier voreingestellt, oder bei Aktienkursen welche Börse nimmt man Frankfurt, Xetra, Stuttgart ,USA um all diese Unstimmigkeiten zu vermeiden nutze meinen Brokervorschlag. Diesbezüglich gibt es auch ein Video in dem eine Schritt für Schritt Anleitung vom Eröffnen, dem Einrichten und Probekäufe zu finden sind.

 

a.) Discord App für das Handy für den PC

b.) Brokervorschlag - Teil 1 - Teil 2 - Teil 3 - Teil 4

c.) Wenn du profissionell einsteigen willst dan nimm Broker zwei.

 Nach dem Zugang in den Premiumbereich schau dir Punkt eins  premdienst-was-wie-nutzen dies an.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

brokervorschlag