Rohstoffauswertungen

RSS 2.0 Artikel-Feed der BörseGo AG
  1. Der tägliche Blick auf den Devisenmarkt von Christian Kämmerer. Stärkere Schwankungen erfuhr der EURUSD bereits im Vorfeld der gestrigen FED-Sitzung. Letztlich bestätigte er dabei ein wichtiges Level,..
  2. Beim Silberpreis spielt sich seit Tagen ein Richtungsstreit im Bereich des zentralen Supports bei 25,03 USD ab. Aktuell wird der Kurs des Edelmetalls wieder über diese Unterstützung gewuchtet. Aber re..
  3. In Sachen Schwankungsfreude hängen Digitalwährungen wie der Bitcoin Edelmetalle weit ab. Die Digitalwährung ist aktuell immer noch viermal volatiler als die Preise physischer Edelmetalle, wie BullionV..
  4. Beim Devisenpaar EUR/CAD ist nach der Verteidigung der Unterstützungszone um 1,53000 CAD die Flucht nach vorne angesagt. Die erstarkten Bullen haben dabei ein klares Ziel vor Augen.
  5. Geologische Bohrungen in Norwegen zeigten große Reserven an seltenen Rohstoffen. Diese sind für die EU-Wirtschaft enorm wichtig, müssen aber größtenteils aus China importiert werden.