Rohstoffauswertungen

RSS 2.0 Artikel-Feed der BörseGo AG
  1. Aktuell werden rund 1,5 Mio. Tonnen des Metalls für den emissionsarmen Umbau der Wirtschaft benötigt, was sechs Prozent der Gesamtnachfrage entspricht. Da Kupfer also ein Schlüssel-Rohstoff ist, gibt es einige Beobachter, die davor warnen, dass die hohen Preise die Energiewende beeinträchtigen könnten.
  2. Tagesausblick für Freitag 24.09.2021: Nach dem Rücksetzer vom Vorabend konnte sich das Paar gestern deutlich erholen.
  3. Der ForexBull als Signaltool für den Intraday-Handel liefert zum Wochenschluss ausreichend Signale. Neben dem GBP/USD warten auch noch zwei Short-Setups.
  4. Tagesausblick für Freitag, 24. September 2021: Nach dem steilen Abverkauf bis vergangenen Montag, versuchen die Käufer aktuell, den Palladiumkurs ein wenig zu stabilisieren. Doch schon unter 1.919 USD könnte der nächste Einbruch folgen.
  5. Wie bereits im heutigen Morning Briefing angekündigt, gab es gute Chancen bei zwei Währungspaaren. Wie es für beide ausging lesen Sie hier.