Rohstoffauswertungen

RSS 2.0 Artikel-Feed der BörseGo AG
  1. DAX und DOW Daytrading für Anfänger 🔵 Der Einstieg in den aktiven Handel 🔵 Börsen Tutorial 🔵 Mit Daytrader Jens Klatt
  2. Der bekannte Ölbulle Jeff Currie von Goldman Sachs rechnet im Sommer mit einem Anstieg bis auf 80 Dollar. Zurückhaltender äußerte sich die Commerzbank, die unterm Strich eine Seitwärtsbewegung erwarte..
  3. Total will Anfang 2025 mit der kommerziellen Ölproduktion aus seinen ugandischen Ölfeldern beginnen. Die Prognose ist damit weniger optimistisch als eine frühere Ankündigung, wonach das Öl schon im Ja..
  4. Der US-Dollar erholt sich zu Wochenbeginn weiter von seinem am vergangenen Donnerstag erreichten Zweiwochentief.
  5. Die Einzelhandelsumsätze in der Eurozone sind im Februar um 3,0 Prozent im Monatsvergleich gestiegen. Analysten hatten im Konsens lediglich mit einem Zuwachs um 1,5 Prozent gerechnet.