US-News

RSS 2.0 Artikel-Feed der BörseGo AG
  1. Dieser Bigfish aus dem US-Technologiesektor befindet sich in einer mittelfristigen Erholungsphase. Diese hat eine Barriere bei 136 USD erreicht.
  2. Ein Teil des US-Technologiesektors kann sich wieder erholen. Auch Apple, Alphabet C, Amazon konnten zuletzt wieder anziehen. Wichtig für die weiteren Verläufe wird die US Earningsseason sein.
  3. Die Nachricht der vergangenen Tage, wonach Jesse Schneider, Chefentwickler im Bereich der Brennstoffzellen, das Unternehmen verlassen werde, gibt dem Aktienkurs den Rest. Der Kurs gibt massiv nach.
  4. Wenn die Bullen nicht in Kürze bei dieser China-Aktie das Ruder herumreißen, dürfte es voraussichtlich nicht nur eine Etage tiefer gehen.
  5. Die Aktie dieses Spezialisten für Outdoor-Accessoires steigt im heutigen Handel auf ein neues Allzeithoch. Was ist mittelfristig noch möglich?