US-News

RSS 2.0 Artikel-Feed der BörseGo AG
  1. Das Quartalszahlen-Gap bei dieser Solaraktie blieb nicht etwa offen, die Bullen versagten auf ganzer Linie. Seither tut sich der Wert schwer. Die Strukturen werden aber klarer.
  2. Der coronabedingte Shutdown in Vietnam belastet Sportartikelhersteller wie Adidas und Puma, aber natürlich auch Nike. Das zeigte der gestern nach Börsenschluss vorgelegte Quartalsbericht, allen voran der Ausblick. Wie ist es um die Aktie bestellt?
  3. Am Donnerstag hatte nur eine Seite in den US-Indizes etwas zu melden: die Bullen. Alle drei Indizes überrannten die genannten kurzfristigen Zielmarken. Zumindest heute versuchen die Bären vorbörslich ihr Glück.
  4. Anbei erhalten Sie eine Übersicht über die Werte, die vorbörslich an der Nasdaq am meisten Aufmerksamkeit bei den Anlegern erregen.
  5. Der volatile Aufwärtstrend der Tesla-Aktie erreicht in Kürze die letzte große Hürde vor dem Allzeithoch. Um diese Barriere zu überwinden, braucht es aber mehr, als die teils zögerlichen Anstiege der letzten Wochen.