US-News

RSS 2.0 Artikel-Feed der BörseGo AG
  1. Erst Shortzone erreicht, kurze Stabilisierung, zweites Shortziel erreicht: Besser konnte es nach der Baidu-Analyse im November für die Verkäufer nicht laufen.
  2. Mit der Herrlichkeit dieses Momentumplays könnte es so langsam vorbei sein. Oder schaffen die Bullen wie im Oktober noch einmal ein großes Comeback?
  3. Während Technologieaktien sich auch heute schwer tun, feiern die Sektoren der Coronaverlierer, wie Airlines, Handel und Touristik heute ein eindrucksvolles Comeback.
  4. Der Dow Jones verteidigte am Freitag den EMA200. Der Kampf um diesen gleitenden Durchschnitt geht heute in die Verlängerung.
  5. Anbei erhalten Sie eine Übersicht über die Werte, die vorbörslich an der Nasdaq am meisten Aufmerksamkeit bei den Anlegern erregen.