US-News

RSS 2.0 Artikel-Feed der BörseGo AG
  1. Ich würde auf Basis der technischen Analyse diese Aktien genauso wenig kaufen, wie ich mich vor einen ICE auf die Gleise stellen würde. Man stellt sich als Anleger nicht gegen intakte Trends.
  2. Die Vergangenheit hat gezeigt, dass es bei Lumber Liquidators nicht immer rechtlich einwandfrei zugeht. Solche Aktien sind folglich mit Vorsicht zu genießen. DerartigeChartbilder ebenfalls.
  3. Gute Zahlen, gemischter Ausblick, wackeliger Chart: Die Bullen haben es bei der Aktie der Match Group inzwischen schwer. Diese Unterstützung muss halten.
  4. Die Aktien von Netflix könnten hier in den kommenden Tagen um über 10% nachgeben wenn den Käufern kein schneller Rebound gelingt.
  5. Gestern ausgehend vom Support bei 33.800 Punkten mit einem Mega-Reversal, heute schnuppert der Index bereits wieder am Allzeithoch.