US-News

RSS 2.0 Artikel-Feed der BörseGo AG
  1. Als Biotech- und Chartfan gleichermaßen bin ich natürlich begeistert, dass die Prognosen für den Branchenindex Nasdaq Biotech Index (NBI) aus dem Vorquartal perfekt aufgegangen sind. Wie könnte es im ..
  2. Die Walmart-Aktie ist in den letzten Monaten wieder volatil unterwegs. Passen longorientierte Anleger jetzt nicht auf, könnte der Chart wegrutschen.
  3. Die Netflix-Aktie schießt vorbörslich zweistellig nach oben und könnte auch anderen Tech-Schwergewichten aus ihrer Lethargie helfen. Reicht das heute für ein neues Allzeithoch im Nasdaq 100?
  4. Anbei erhalten Sie eine Übersicht über die Werte, die vorbörslich an der Nasdaq am meisten Aufmerksamkeit bei den Anlegern erregen.
  5. Die Aktien der großen Hotelkette konnten trotz den weltweiten Reiseeinschränkungen in den letzten Wochen und Monaten sukzessive ansteigen. Dabei wurde sogar ein neues Allzeithoch markiert. Doch für ei..