US-News

RSS 2.0 Artikel-Feed der BörseGo AG
  1. Kreative Einstiege in Reversal-, Breakout- und Trendfortsetzungssituationen findet man mit dem ICE-Revelator.
  2. Noch mehr von André Tiedjes Krypto-Analysen ab Mai in seinem neuen Premium-Service: André Tiedjes Cryptonator
  3. Die Aktie der Citigroup, einem Finanzdienstleister mit Hauptsitz in New York, befindet sich in einem starken Abwärtstrend und könnte nun vor einem Kursrutsch unter die Unterstützung bei 49 USD stehen. Die nächste Zielmarke wäre dann der Bereich um 45 USD.
  4. Die Aktie von Coca-Cola Company, einem Getränkehersteller mit Sitz in Atlanta (Georgia), könnte vor einem Kursrutsch unter den EMA200 und die Unterstützung bei 59 USD stehen und damit ein weiteres Schwächesignal generieren.
  5. Nur der Dow Jones fiel gestern auf ein neues Jahrestief, berappelte sich im Handelsverlauf aber wieder. Vorbörslich zeigen sich die Käufer. Kommt es zumindest zu einem versöhnlichen Wochenschluss in den US-Indizes?