diverse charttechnischen auswertungen

US-Märkte
  1. Die Applied-Materials-Aktie komplettiert im heutigen Handelsverlauf ein neues Reversal im Rahmen des unter Druck stehenden Aufwärtstrends. Wo liegen die wichtigsten charttechnischen Marken?
  2. Die Twitter-Aktie konsolidiert nach einem umfangreicheren Kursrallye aktuell auf hohem Niveau. Vor den Quartalszahlen am 27. Juli könnte sich noch ein attraktives Setup ausbilden. Wo liegen die wichti..
  3. Die Netflix-Aktie reagierte auf die aktuellen Quartalszahlen empfindlich. Ein typisches Phänomen von Momentumaktien. Für die Vollendung des Reversals fehlt nun noch ein wichtiger technischer Schritt.
  4. Während der Silberpreis bereits Mitte Juni nach unten kippte, konnte die First-Majestic-Silver-Aktie Ende Juni/Anfang Juli weiter ansteigen und bei 8,48 USD ein neues Jahreshoch markieren. Neues Rekor..
  5. Der Verlauf des US Technologie-Index 2017/2018 wird mit dem Verlauf 1999/2000 vergleichen. Die beiden Verläufe sind beängstigend deckungsgleich.